Gepostet auf Maria Goraew2026-05-24 WOW WOW WOW! Ich war schon mehrmals bei Christina in Behandlung & bin jedes Mal aufs Neue von diesem Frischegefühl & dem unfassbaren Glow begeistert 🤩 Am nächsten Tag schaut die Haut immernoch durchfeuchtet und vitalisiert aus 🥹 direkt den Folgetermin gebucht !! Ab jetzt regelmäßig - nicht mehr wegzudenken 🙏🏼 von Herzen danke für die tolle Arbeit ! PS. das Studio ist ein Träumchen 🥹🫶🏽Gepostet auf Hannah L2026-05-16 Ich war im Lumo Skinlab bei Diana zur Hautberatung und für das Korean Double Facial Treatment — eine rundum tolle Erfahrung. Die Beratung war äußerst kompetent, individuell und sehr ausführlich. Diana hat jeden Schritt genau erklärt und die Behandlung mit viel Professionalität und Feingefühl durchgeführt. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens aufgehoben. Das Ambiente ist modern, ruhig und absolut hochwertig. Meine Haut hat sich direkt danach frisch und gepflegt angefühlt. Absolute Empfehlung!Gepostet auf laliisa2026-05-15 Mein erstes Mal bei der lieben Diana und auch mein erstes richtiges Facial! Es gab eine individuelle Beratung, es wurde step by step alles erklärt und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt🤍 Zusätzlich wurden mir Produkte empfohlen, welche ich zu meiner Routine hinzufügen/weglassen sollte:) Alles war sehr persönlich! Ich komme auf jeden Fall wieder ✨Gepostet auf C. E.2026-05-15 Durch den Algorithmus auf Insta bin ich glücklicherweise auf das Profil von lūmo.skinlab aufmerksam geworden. Ich habe sehr sensible Haut, die wirklich auf alles Mögliche reagiert. Nicht einmal Produkte aus der Apotheke (z. B. Sonnenschutz bei Sonnenallergie/Mallorca-Akne) vertrage ich. In der Drogerie habe ich zwar einige Skincare-Produkte gefunden, aber richtig happy bin ich mit diesen auch nicht geworden. Man kennt sich als Leie ja nicht mit den verschiedensten Inhaltsstoffen und deren Wirkweisen aus. Da ich schon einen sehr langen Skincare-(Leidens)Weg hinter mir habe, dachte ich mir, kann ja nicht schaden, obwohl ich doch ein bisschen skeptisch war (ich bin jetzt nicht so der Hype- und Trendsetter-Mitläufer). Und was soll ich sagen: Ich hatte bereits mehrere Termine und bin begeistert. Meine Haut hat sich erheblich verbessert und das schon nach so kurzer Zeit. Ich kann’s irgendwie immer noch nicht so ganz glauben. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin, denn es fühlt sich immer wie Balsam für die Seele an. Die entspannte Atmosphäre mit Duftkerzen, Kuscheldecke (ich habe sie mir nachgekauft) und chilliger Musik macht das Gesamterlebnis einfach perfekt. Eine Wohlfühloase für mich und meine Haut. Christina und Diana sind beide so liebe und sympathische Menschen, die ich nicht mehr missen will. Bei jedem Besuch wird meine Haut analysiert und daraufhin die Anwendung abgestimmt. Man bekommt erklärt, warum, wieso, weshalb und spürt mit welcher Leidenschaft und Professionalität beide ihrer Berufung nachgehen. Man kann entspannt die Behandlung genießen, da nur hochwertige Produkte/Geräte verwendet werden und die Hygiene eine 1 mit mehreren Sternchen ist. Ich kann einfach nur ein große Empfehlung aussprechen und DANKE sagen.Gepostet auf Cami2026-05-15 Ich war heute bei Diana im Lumo Skin Lab und ich kann ehrlich sagen: Ich habe mich selten so wohl und aufgehoben gefühlt. 🤍 Schon beim Reinkommen beginnt der Wohlfühl-Vibe — man bekommt studioeigene Hausschuhe, ein warmes Tuch für die Hände und wird während der Behandlung richtig cozy zugedeckt. Dadurch, dass das Studio während der Behandlung geschlossen ist und niemand einfach hereinkommen kann, fühlt es sich wie ein absoluter Safe Space an. Man kann komplett abschalten und einfach entspannen. Diana selbst ist unglaublich sympathisch, professionell und aufmerksam. Sie hat mir jeden einzelnen Step erklärt, sodass ich mich die ganze Zeit super wohl und sicher gefühlt habe. Alles war hygienisch, hochwertig und mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Man merkt einfach, dass hier nicht nur irgendeine Behandlung gemacht wird, sondern dass es wirklich darum geht, dass man sich gut fühlt. Ich habe mich honestly wie eine Königin gefühlt. 👑 Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt und ich würde es wirklich jedem empfehlen — egal ob man sich selbst etwas Gutes tun möchte oder seiner Mama, besten Freundin oder auch seinem Bruder eine Freude machen will. Skincare kennt kein Gender und jeder verdient mal so ein Selfcare-Erlebnis. Danke liebe Diana für dieses wunderschöne Erlebnis. Ich komme definitiv wieder! ✨Gepostet auf Victoria Bor2026-05-08 Ich war heute bei Diana zur Gesichtsbehandlung und bin total begeistert! Sie war mega professionell, super freundlich und hat jeden Schritt genau erklärt. Man hat sich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war richtig angenehm und das Ergebnis wunderschön. Man merkt sofort, dass sie Ahnung hat und mit viel Liebe arbeitet. Kann ich von Herzen weiterempfehlen!Gepostet auf Kelly Ventura2026-05-07 It was my first time trying a Korean Double Facial Treatment and honestly I loved it! The salon is super cozy, clean, and you feel welcomed right away. The treatment was amazing, everything was explained step by step and Diana was so kind, professional, and always smiling. She also gave me really good advice about what my skin needs and the best way to take care of it. You can really tell they care about their clients. Definitely worth it ! Make sure to book early because appointments go fast and now I totally understand why! Truly 11/10Gepostet auf Batoul Alsaied2026-05-02 Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonders positiv fand ich, wie ausführlich und verständlich alles erklärt wurde – ich habe mich wirklich gut aufgeklärt gefühlt. Was mir außerdem sehr gefallen hat, war, dass mir Produkte empfohlen wurden, die nicht überteuert sind und trotzdem gut zu mir passen. Zusätzlich habe ich eine individuelle Routine vorgeschlagen bekommen, die ich leicht in meinen Alltag integrieren kann. Insgesamt eine sehr angenehme und professionelle Erfahrung!Gepostet auf Lucie Aysin2026-04-27 Sehr freundlich und professionell. Hab schon den nächsten Termin ausgemacht.Gepostet auf Oo72026-04-24 War sehr begeistert von der Behandlung , hätte ich nicht gedacht ! Wirklich tolles Ergebnis! Vg Annett




